#033 – Krise unlimited – Interview mit Dr. Hannes Schneider

Episode 8

Play episode

Krieg und Pandemie – Auswirkungen auf Menschen und Gesellschaft

In Krisenzeiten verlieren wir unseren Lebensmut. Wir resignieren, fühlen uns überwältigt, orientierungslos, ohnmächtig und hilflos. Wir bemitleiden uns vielleicht und sind verbittert, dass es uns getroffen hat. So unangenehm Krisen auch sein mögen, auf lange Sicht haben sie oft etwas Gutes. Krisen reißen uns aus der Gleichgültigkeit, wecken Kraftreserven, helfen erkennen, dass unsere eigenen Grenzen noch lange nicht erreicht sind und fördern so die persönliche Entwicklung. Und Krisen geben immer auch Denkanstöße für Verbesserungen, Fortschritte und positive Entwicklungen.
Hör rein in unser Interview mit Dr. Johannes Schneider und lausche unseren Ausführungen.

Wir wünschen spannende Unterhaltung!

Thomas und Thomas

Hier geht es zu Dr. Hannes Schneider.

Begleitende Unterlagen von Dr. Hannes Schneider zum Interview.

Wenn Du uns persönlich kennenlernen möchtest und/ oder ein individuelles Beratungsanliegen hast, dann buche HIER online Dein Erstgespräch!

Du möchtest Deine Persönlichkeit weiterentwickeln? Hier gibt es tolle Weiterbildungsangebote.

Kennst Du schon unsere online Coaching-App? Coaching to go! Ob im Homeoffice oder im Büro, egal!

Hier geht es zum Blog.

Join the discussion

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe

Episode 8