Wer sind wir?

Thomas & Thomas teilen Erfahrungen, Beobachtungen und Futter fürs Gehirn 

In den Biografien von Thomas Wehrs und Thomas Lorenzen spiegelt sich Wandel ebenso sehr wider wie in ihrem gemeinsamen Podcast. Geografisch, beruflich und persönlich sind die beiden weit herumgekommen. 

Thomas Lorenzen ist gelernter Versicherungskaufmann, hat jahrelange Erfahrung als Führungskraft, Berater, Mediator und Coach. Außerdem praktiziert und unterrichtet Thomas die Methode der Transaktionsanalyse, die unterschiedlichste Winkel des Wandels betrachtet. Er ist verheiratet, Vater zweier Kinder und lebt mit seiner Familie in Hamburg. In seiner Freizeit segelt Thomas mit Leidenschaft.

Thomas Wehrs ist Philosoph mit besonderem Interesse für Wirtschaftsethik und internationale Beziehungen. Er berät Unternehmen bei digitalen und kulturellen Transformationen. Als Transaktionsanalytiker und systemischer Coach begleitet er Menschen im Wandel. Thomas lebt nach mehreren Jahren in den USA nun in Berlin. Er liebt klassische Musik und die Oper.

Die beiden Podcast-Macher haben ständig neue Chefs mit immer neuen Ideen selbst erlebt, Wandel als Führungskräfte gestaltet und ihre Mitarbeiter unter ständiger Veränderung geführt. Sie haben selbst Unternehmen in stürmischen Zeiten verlassen müssen und sich selbst neu erfunden. Heute sind beide als Unternehmer selbstständig und spüren bei ihren Tätigkeiten als Coaches den Puls des Wandels. 

Subscribe