#039 – Persönliche Haltung – Über trifft Unter

Episode 6

Play episode

Deine innere Haltung beeinflusst Deine Kommunikation

Innere Haltung und Kommunikation leben in Wechselwirkung zueinander und bedingen sich. Es handelt sich dabei um keine Einbahnstraße. Die innere, geistige und emotionale Haltung hat eine erfahrbare Wirkung auf die Kommunikation im Alltag – ob nun privat oder beruflich. Und die Kommunikation wirkt zurück auf die innere Haltung. Angeblich verläuft weit mehr der Kommunikation über die nonverbale Ebene als über reine Worte. Dazu tauschen wir uns heute aus und zeigen Dir auf, mit welchem passenden Werkzeug Du hier Verbesserungen für Dich ermöglichen kannst. Hör rein und verfolge unseren Gedanken dazu. Viel Freude dabei.

Thomas & Thomas

Du willst uns persönlich kennenlernen und hast Fragen an uns? Buche HIER online Dein Erstgespräch!

Hier gibt es tolle Weiterbildungsangebote.

Kennst Du schon unsere online Coaching-App? Coaching to go! Ob im Homeoffice oder im Büro, egal!

Hier geht es zum Blog.

Join the discussion

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe

Episode 6