#042 Transaktionsanalyse – Was ist das denn und wozu soll das gut sein? | Interview mit Christina Wendorff und Ute Bork

Episode 7

Play episode

 

Der Markt für Weiterbildungen ist groß und unüberschaubar. Warum soll ich eine Aus- oder Weiterbildung in der Transaktionsanalyse machen. Was bringt mir das? Dazu tauschen wir uns heute mit Christina Wendorff und Ute Bork aus. Höre ein und lass Dich inspirieren.

Weiterführende Links zur Episode:

• Mehr Infos zu Christina
• Hier geht’s zur Website on Ute

Mehr zu uns:

• Buche Dir hier Dein Kennenlerngespräch mit uns!
Hier geht’s zu unserem Blog.
• Coaching to go – mit unserer App.
• Nutze unsere tollen Weiterbildungsangebote!
• Weiterbildung zum Agile Practitioner in Berlin!

Join the discussion

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe

Episode 7