#035 – Keine Produkte = kein Verkauf = keine Zukunft?

Episode 5

Play episode

Im Coffeetalk mit Verena von Nottbeck

Was ist das denn jetzt schon wieder? Die Lust nicht zu arbeiten oder sich nicht zu engagieren, scheint sich nach Corona zu einem Flächenbrand auszubreiten. Land auf, Land ab die gleiche Situation: die Suche nach Arbeitskräften, nach passenden Führungskräften und nun auch noch die fehlenden Wertschöpfungsketten durch die aktuellen Krisen. Im Coffeetalk mit Verena von Nottbeck gehen wir diesem Thema nach und kommen zu interessanten Schlüssen. Höre rein und lausche unserem Gespräch.

Wir wünschen gute Unterhaltung

Thomas & Thomas

HIER gibt es den Arbeitsbogen zur Bestimmung Deiner Werte.

HIER geht es zu VERENA VON NOTTBECK

Wenn Du uns persönlich kennenlernen möchtest und/ oder ein individuelles Beratungsanliegen hast, dann buche HIER online Dein Erstgespräch!

Du möchtest an Deinem persönlichen WARUM und Deiner Vision arbeiten und Deine Persönlichkeit weiterentwickeln? Hier gibt es tolle Weiterbildungsangebote.

Kennst Du schon unsere online Coaching-App? Coaching to go! Ob im Homeoffice oder im Büro, egal!

Hier geht es zum Blog.

Join the discussion

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe

Episode 5