#036 – Was soll das? Toxische Dynamiken in Organisationen

Episode 8

Play episode

Das Game Pentagon

Toxische Dynamiken in Organisationen – und nicht nur da! Heute erfährst Du, warum und wieso sich Menschen in der Zusammenarbeit gegenseitig Schmerzen (nicht Gewalt) zufügen. Wie kann ich diese schädigende Kommunikation erkennen und was ist zu tun? Wir stellen Dir heute das Game Pentagon vor, ein Konzept der TA, mit dem Du leicht diese oft komplexen „Spiele“ identifizieren und auch beenden kannst. Lausche rein und viel Freude beim Entdecken der Möglichkeiten.

Wir wünschen gute Unterhaltung

Thomas und Thomas

Du möchtest mehr zum „Game Pentagon“ erfahren? Dann fordere HIER die Unterlagen an.

Wenn Du uns persönlich kennenlernen möchtest und/ oder ein individuelles Beratungsanliegen hast, dann buche HIER online Dein Erstgespräch!

Hier gibt es tolle Weiterbildungsangebote.

Kennst Du schon unsere online Coaching-App? Coaching to go! Ob im Homeoffice oder im Büro, egal!

Hier geht es zum Blog.

Join the discussion

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe

Episode 8