#038 – Wer macht denn jetzt weiter?

Episode 5

Play episode

Unternehmensnachfolge konstruktiv planen

Wie geht Unternehmensnachfolge konstruktiv? Dieser Frage stellen wir uns im heutigen Podcast. Die Auseinandersetzung damit wird aufgrund der aktuellen Krisen oft in die Zukunft verschoben. Das ist in unseren Augen keine gute Entscheidung. Es braucht Zeit für Gespräche, für die Klärung der Vision und das wichtige Thema der Life-Balance. Mit 3 – 5 Jahren für eine konstruktive und geordnete Übergabe zu rechnen, ist ein gutes Zeitfenster. Mehr dazu und weitere Infos geben wir Euch gerne auch im Anschluss noch persönlich. Höre rein und lausche unseren Gedanken.

Wir wünschen gute Unterhaltung!
Thomas & Thomas

Du willst uns persönlich kennenlernen und/ oder benötigst Unterstützung beim Verkauf Deines Unternehmens? Buche HIER online Dein Erstgespräch!

Hier gibt es tolle Weiterbildungsangebote.

Kennst Du schon unsere online Coaching-App? Coaching to go! Ob im Homeoffice oder im Büro, egal!

Hier geht es zum Blog.

Join the discussion

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe

Episode 5