#037 – Wohlstand durch globalen Handel – Weiter so!

Episode 4

Play episode

Wohlstand durch globalen Handel – ist dieses Motto noch zeitgemäß? Die aktuellen Erfahrungen erlauben eine andere Sichtweise. Das „Schneller. Höher Weiter.“ kommt scheinbar an seine Grenze der Alternativlosigkeit und es braucht ein neues Denken zur Gestaltung unserer Zukunft – auch zur Globalisierung. Wie kann ein neues wirtschaftliches Leitbild aussehen? Dazu diskutieren wir im heutigen Podcast. Höre gleich mal rein, wir wünschen Dir gute Unterhaltung.

Thomas & Thomas

Wenn Du uns persönlich kennenlernen möchtest und/ oder ein individuelles Beratungsanliegen hast, dann buche HIER online Dein Erstgespräch!

Hier gibt es tolle Weiterbildungsangebote.

Kennst Du schon unsere online Coaching-App? Coaching to go! Ob im Homeoffice oder im Büro, egal!

Hier geht es zum Blog.

Join the discussion

Subscribe

Episode 4