#025 – Charisma für Führung – Ein Irrglaube?

Episode 2

Play episode

Gehören nur bestimmte Menschen in die Führung?

Führung und Charisma? Passt das zusammen oder ist das auch wieder nur so ein modischer Hype? Wofür steht der Begriff in der Führung? Kann ich Charisma erlernen oder ist sie mir in die Wiege gelegt? Haben nur charismatische Führungspersonen eine klare Vorstellung von der Zukunft einer Organisation? Diesen und anderen relevanten Fragen zu Führung und Charisma gehen wir im heutigen Podcast nach. Hör rein, lass Dich inspirieren und vielleicht ist dieser Ansatz ja auch was für Dich.

Wir wünschen spannende Unterhaltung!

Thomas & Thomas

Du möchtest Deinen Führungsstil für Dich klären und/ oder festigen? Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch mit uns!

Hier findest Du die wertvolle Fuelbox zum Thema Führung.

Du möchtest Deine Persönlichkeit weiterentwickeln? Hier gibt es wertvolle Weiterbildungsangebote.

Kennst Du schon unsere online Coaching-App? Für Dich als Podcast-Hörer jetzt mit 25% Rabatt

Du hast Themenwünsche? Hier geht es zur Umfrage.

Unsere Seminare findest Du hier.

Hier geht es zum Blog.

Join the discussion

Subscribe

Episode 2