#019 – Mein Lebensdrehbuch am Arbeitsplatz – bin ich Regisseur:in oder was?

Episode 1

Play episode

Wie uns frühe Erlebnisse und Prägungen beeinflussen

Das heutige Thema wird Dich fordern – glaubst Du auch Frau oder Herr Deiner beruflichen Entscheidungen und Erfahrungen zu sein? Du bist ja eine erwachsene Person, also logisch und kognitiv unterwegs. Weit gefehlt! Deine heutigen Erfahrungen und Entscheidungen sind eingebettet in frühe Erlebnisse und Wahrnehmungen. Sie wurden meistens schon von Kind auf geprägt. Und nun sind sie im Unbewussten und steuern Dich. Doch keine Sorge: Es gibt einen Weg in die Autonomie des (heutigen beruflichen) Lebens – durch die Veränderung deines Lebensplans – Deines Lebensskripts. Wie das geht? Hör in unseren Podcast rein und lass Dich inspirieren.

Wir wünschen Dir spannende Unterhaltung!

Thomas & Thomas

Du willst Deinem Lebensdrehbuch auf die Spur kommen und wünscht Dir dabei Unterstützung? Schreib uns einfach und vereinbare Dein Erstgespräch.

Kennst Du schon unsere online Coaching-App? Für Dich als Podcast-Hörer jetzt mit 25% Rabatt

Hier ist die Unterlage zu den Skriptarten.

Hier ist das Gedicht von Portial Nellson.

Hier ist die Unterlage zu den 3 W.

Du hast Themenwünsche? Hier geht es zur Umfrage.

Unsere Seminare findest Du hier.

Hier geht es zum Blog.

Join the discussion

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe

Episode 1