string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

Podcast-Episode #043 Raus aus der Dauerbesorgnisschleife - Was stützt, stärkt und fördert mich? - Permanent Change

#043 Raus aus der Dauerbesorgnisschleife – Was stützt, stärkt und fördert mich?

Episode 10

Play episode

Es scheint wohl eine psychologische Dauerbesorgnisschleife zu geben, in der wir uns täglich aufhalten (wollen). Wir lassen uns von Ängsten, Sorgen und der ungewissen Zukunft stark beeinflussen. Wie kann ich damit bewusster umgehen und mich davon distanzieren? Im Podcast geben wir dazu passende Ansätze und mögliche Lösungsideen.

Mehr zu uns:

• Buche Dir hier Dein Kennenlerngespräch mit uns.
• Hier geht’s zu unserem Blog.
Coaching to go – mit unserer App.
• Nutze unsere tollen Weiterbildungsangebote.

Join the discussion

Subscribe

Episode 10