#020 – Mann oder Frau oder beides? Geschlechtervielfalt am Arbeitsplatz

Episode 6

Play episode

Thomas & Thomas im Interview mit Dr. Daniel Masch

„Wie war dein Wochenende?“ Eine einfache Frage? Nicht für jeden. Menschen, die nicht heterosexuell ausgerichtet sind, kommen hier in Stress. Kolleg:innen mit einer anderen sexuellen Identität – LGBTQIA+ – haben oft das Gefühl, ihre sexuelle Identität verheimlichen zu müssen. Diesem Thema gehen wir in unserem Interview mit Dr. Daniel Masch auf den Grund. Denn Vielfalt braucht eine Haltung und ein Verhalten des Vertrauens und der Offenheit.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Thomas & Thomas

Du willst Deinem Lebensdrehbuch auf die Spur kommen und wünscht Dir dabei Unterstützung? Schreib uns einfach und vereinbare Dein Erstgespräch.

Kennst Du schon unsere online Coaching-App? Für Dich als Podcast-Hörer jetzt mit 25% Rabatt

Hier ist die Unterlage zu Trans am Arbeitsplatz.

Hier ist die Studie zu LSBTIQ+ Personen im Kundenkontakt.

Hier ist der Link zur Fuel-Box.

Du hast Themenwünsche? Hier geht es zur Umfrage.

Unsere Seminare findest Du hier.

Hier geht es zum Blog.

Join the discussion

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe

Episode 6