Leadership

#006 – Virtuelle Teams – stärken und fördern

Episode 2

Play episode

Psychologische Unsicherheiten im Team meistern.

Die Kontaktbeschränkungen sind verlängert worden und viele Mitarbeitende aus Organisationen sitzen weiterhin zu Hause. Wir zeigen auf, welche psychologischen Unsicherheiten diese Situation mit sich bringen kann und wie Du als Führungskraft hier stärkend und fördernd für Dein Team agieren kannst. Unsere Beziehungsbedürfnisse im Team werden durch die Restriktionen auf eine harte Probe gestellt. Wir benennen die Bedürfnisse und geben Dir Werkzeuge an die Hand, damit Du konstruktiv und unterstützend das Team führen kannst. Dazu haben wir auch in unserer Academy Angebote als Online-Seminar. Schau einfach mal rein und vielleicht sehen wir uns im nächsten virtuellen Workshop. Wir freuen uns auf Dich.

Viele Grüße und gute Unterhaltung!

Thomas und Thomas

Du möchtest noch mehr zu Beziehungsbedürfnissen wissen? Schreib uns einfach.

Unsere Online-Seminare findest Du hier.

Join the discussion

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe

Episode 2