Leadership

#004 – Veränderung der Führungsrolle in Unternehmen

Episode 1

Play episode

Wie sich die Corona Pandemie auf Organisationen auswirkt

Die Pandemie wirkt sich auch sehr verändernd auf Organisationen und ihre Führungsebenen aus. Zu den psychologischen Grundbedürfnissen der Menschen brauchen Führungskräfte andere und auch neue Werkzeuge für die aktuellen Herausforderungen – wie zum Beispiel zu Hause vor dem Bildschirm oder das Treffen in virtuellen Teams und in digitalen Besprechungen.

Heute beleuchten wir, wie Du in der Krise selbstbestimmt bleiben und aus Deiner Führungsrolle heraus Deinen Alltag gestalten kannst. Wir zeigen auf, was Du in Deiner professionellen Beziehung brauchst für die zwischenmenschlichen Kontakte.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Thomas Und Thomas

Join the discussion

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 comments
  • Moin!
    Vielen Dank für die guten Tipps und Anregungen. Toll, dass die Informationen kurz und knackig sind. Ich höre Euch im Auto auf dem Weg ins Büro und kann es dadurch gut in meinen Alltag einbauen! Weiter so, bin neugierig.
    Beste Grüße Jessica Greiff

  • Lieber Thomas und lieber Thomas,
    heute habe ich auf Eurer Seite gestöbert, dieses Mal habe ich in jede Ecke geschaut und habe viele wunderbare Dinge entdeckt. Besonders stimulierend und inspirierend finde ich Eure Podcasts. Wenngleich mir als TA´lerin die Themen und Konzepte wohl vertraut sind, macht es Spaß Euch zuzuhören, an Eurem Austausch und den vielen Beispielen teilzuhaben. Da kommt viel Energie und Expertise rüber – toll gemacht!
    Ich bin nun Euer Fan, einer von vielen, hoffe ich 😉

  • Hey Thomas², ich habe mir am Wochenende euren Podcast angehört und freue mich über die Qualität ( Aufbau, Intro, Themen, Rahmen). Das gefällt mir sehr.
    Ich bin gespannt, was eure Telefonate mich außerdem lehren! 🙂
    Danke dafür!

Subscribe

Episode 1