#028 – Haben sich Konflikte verändert? – INTERVIEW mit Dr. Sascha Weigel

Episode 3

Play episode

Konflikte – entstehen erstmal innerlich!

Das Interview ist etwas länger geworden und es entwickelte sich im Gespräch ein Konflikt. Das ist wohl der Parallelprozess gewesen. Wir diskutieren zum Wandel der Konflikte. Haben sich Konflikte in den letzten Jahren verändert? Dazu haben wir uns Dr. Sascha Weigel eingeladen, zertifizierter Mediator und Weiterbildner in seinem Institut INKOVEMA in Leipzig. Hör rein und genieße es. Wir freuen uns über Dein Feedback.

Herzliche Grüße
Thomas und Thomas

HIER geht es zum Institut von Dr. Sascha Weigel.

Buche HIER online Dein kostenfreies Erstgespräch zur Konfliktlösung!

Du möchtest Deine Persönlichkeit weiterentwickeln? Hier gibt es tolle Weiterbildungsangebote.

Hier findest Du die wertvolle Fuelbox für Gesprächsführung.

Kennst Du schon unsere online Coaching-App? Für Dich als Podcast-Hörer jetzt mit 25% Rabatt

Hier geht es zum Blog.

Du hast Themenwünsche? Hier geht es zur Umfrage.

Join the discussion

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe

Episode 3