#030 – Wird Kommunikation nicht überwertet?

Episode 4

Play episode

Kommunikation heißt in Beziehung sein!

Mit den aktuellen Ereignissen in der Ukraine hat unser Podcast wenig zu tun – obwohl? Kommunikation ist mehr als Austausch von Informationen? Ist das so und wird Kommunikation damit überbewertet? Wir denken ausdrücklich nicht! Kommunikation heißt für uns, in einer aufrichtigen Haltung in Beziehung gehen und miteinander im Kontakt sein! UND: Die Kommunikation hat ihre Grenzen – wie wir es gerade so besorgniserregend in der Ukraine hautnah miterleben. Gerade deswegen wollen wir weiter über Kommunikation sprechen! Hör rein in unseren heutigen Beitrag.

Kommt gut durch diese Zeit!
Thomas & Thomas

Kommunikationskompetenz ausbauen? Buche HIER online Dein kostenfreies Erstgespräch!

Du möchtest Deine Persönlichkeit weiterentwickeln? Hier gibt es tolle Weiterbildungsangebote.

Hier findest Du die wertvolle Fuelbox für Gesprächsführung und Führung.

Kennst Du schon unsere online Coaching-App? Coaching to go! Ob im Homeoffice oder im Büro, egal!

Hier geht es zum Blog.

Du hast Themenwünsche? Hier geht es zur Umfrage.

Join the discussion

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe

Episode 4