#029 – Verharrst Du noch oder führst Du schon wieder?

Episode 3

Play episode

Post Corona? – Die Zahlen gehen zurück

Die Corona Pandemie löste eine Flucht ins Homeoffice aus. Viele Menschen glaubten daran, dass das die Zukunft unserer Arbeit werden wird. Doch neuerdings steigt die Nachfrage nach Bürogebäuden? Warum ist das so? Nach PNB Paribas Real Estate wurden in 2021 wieder etwas mehr Büroimmobilien gekauft als im Jahr 2018. Warum bloß?
Offenbar sehen Büroimmobilien aber nicht mehr so aus wie früher. Die Pandemie hat so viele Menschen monatelang zu neuen Arbeitsformen gezwungen, dass viele von Ihnen auch die guten Seiten daran entdeckt haben. Und das gilt auch für Chefs und Führungskräfte. Deshalb stoßen die Unternehmen nun einen Wandel an, über den schon seit 25 Jahren geredet wurde.
Welche Auswirkung hat das auf die Mitarbeiter und Führungskräfte? Wie willst/ kannst Du Dich darauf einstellen? Über diese und andere Fragen diskutieren wir in der aktuellen Folge.

Wir wünschen gute Unterhaltung!
Thomas & Thomas

Resilienz stärken? Führungskompetenz weiter entwickeln? Buche HIER online Dein kostenfreies Erstgespräch!

Du möchtest Deine Persönlichkeit weiterentwickeln? Hier gibt es tolle Weiterbildungsangebote.

Hier findest Du die wertvolle Fuelbox für Gesprächsführung und Führung.

Kennst Du schon unsere online Coaching-App? Coaching to go! Ob im Homeoffice oder im Büro, egal!

Hier geht es zum Blog.

Du hast Themenwünsche? Hier geht es zur Umfrage.

Join the discussion

Subscribe

Episode 3