#022 – Hurra! Ich will mich selbständig machen.

Episode 2

Play episode

Von der Idee zur Realität. Wie Du es umsetzen kannst.

Du hast eine Idee? Du möchtest diese zu einem Geschäftsmodell machen und damit gutes Geld verdienen? Die Gründung eines Unternehmens ist kein Hexenwerk. Es braucht aber ein wenig Planung und vor allem Deine Leidenschaft und Deinen Willen zum Erfolg. Hör rein in unseren Podcast und lass Dich inspirieren! Dabei haben wir auch noch das eine oder andere Goodie für Dich in den Shownotes. Möge die Macht und der Erfolg mit Dir sein!

Wir wünschen gute Unterhaltung.

Thomas & Thomas

Du hast eine Idee für Deine Selbständigkeit, willst Sie nochmal reflektieren, umsetzen und benötigst dabei Unterstützung? Schreib uns einfach und vereinbare Dein Erstgespräch.

Kennst Du schon unsere online Coaching-App? Für Dich als Podcast-Hörer jetzt mit 25% Rabatt

Hier ist die Checkliste für Dein Business Konzept.

Hier ist die Checkliste für den Aufbau eines Pitches zur Präsentation Deines neuen Geschäfts.

Hier ist der Link zur Fuel-Box.

Du hast Themenwünsche? Hier geht es zur Umfrage.

Unsere Seminare findest Du hier.

Hier geht es zum Blog.

Join the discussion

Subscribe

Episode 2