#051 Nabelschau – Wir ziehen blank ;-) Das Weihnachtsspecial

Episode 9

Play episode

Als Weihnachtsgeschenk gibt es heute ein persönliches Interview von uns – als Nabelschau so zusagen. Denn heute werden wir mal interviewt. Dafür haben wir uns Yvette mit ins Boot geholt. Sie unterstützt uns bei unserem Podcast und sie hat sich ein paar spannende und persönliche Fragen für uns überlegt. Höre also gerne rein und lerne uns näher kennen.

In diesem Sinne wünschen wir Dir und Deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest und viel Erfolg im neuen Jahr.

Mehr zu uns:

• Dein nächster Schritt zum Scrum Master Advanced Berlin.
• Einführung in die TA Berlin

• Buche Dir hier Dein Kennenlerngespräch mit uns.
• Hier geht’s zu unserem Blog.
• Coaching to go – mit unserer App.
• Nutze unsere tollen Weiterbildungsangebote in Hamburg

Hinweis zu den genutzten Soundeffekten in dieser Episode: from Pixabay.com

Join the discussion

Subscribe

Episode 9