#015 – Die agile Spitze – Alter Wein in neuen Schläuchen?

Episode 2

Play episode

New Work in der Geschäftsführung

Gibt`s eigentlich noch starre Führungsstrategien in der Geschäftsleitung? Das passt doch nicht mehr in die heutige Arbeitswelt! Auch die oberste Leitung in Unternehmen kann New Work für sich entdecken und eine Leichtigkeit mit all den Anforderungen und dem Berichtswesen entwickeln. Agil in der Spitze sein ist das NEUE. Wie das gehen soll? Hör am besten gleich mal rein in unseren Podcast.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Thomas & Thomas

Du willst Agilität in der Führung fördern? Schreib uns einfach und vereinbare Dein Erstgespräch.

Kennst Du schon unsere online Coaching-App?

Du hast Themenwünsche? Hier geht es zur Umfrage.

Unsere Online-Seminare findest Du hier.

Hier geht es zum Blog.

Join the discussion

Subscribe

Episode 2