string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

#010 - Kreativität in der Krise - Permanent Change

#010 – Kreativität in der Krise

Episode 4

Play episode

Heute in unserem Podcast – im Gespräch mit Davis Zöllner.  17jähriger Schüler und Gründer – Krisen können auch als Chancen für eine neue Ausrichtung stehen und Du kannst die Zeit für Dich zum inne halten, um neue Optionen für Dich zu kreieren, nutzen. Dazu unterhalten wir uns mit Davis und sprechen über seine spannenden Erfahrungen in Zeiten der Pandemie. Hör gleich mal rein! Wir wünschen Dir gute Unterhaltung und freuen uns auf Deine Rückmeldungen hierzu.

Viele Grüße

Thomas & Thomas

Interviewpartner Davis Zöllner

Du möchtest noch mehr zum Thema wissen? Schreib uns einfach.

Kennst Du schon unsere Beratungs-App für unterwegs?

Du hast Themenwünsche? Hier geht es zur Umfrage.

Unsere Online-Seminare findest Du hier.

Hier geht es zum Blog.

Bleib gesund! Wir wünschen Dir eine gute Zeit!

Join the discussion

Subscribe

Episode 4