string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

#007 - Trotz Pandemie im Kontakt sein - Permanent Change

#007 – Trotz Pandemie im Kontakt sein

Episode 1

Play episode

Vermisst Du sie auch? Die sozialen Kontakte in der Kaffeeküche oder am Arbeitsplatz?

Im neuen Podcast geht´s um Kontakt in Gesprächen, um den zwischen Tür und Angel. Weil viele von uns im Homeoffice sitzen, klappt das mit der Tür und der Angel nicht so wirklich.  Momentan bleibt viel Kommunikation auf der Strecke: informelle Gespräche in der Küche, am Arbeitsplatz, in der Schule oder im Lehrerzimmer. Wir zeigen auf, wie aktive Wege den Kontakt im digitalen Umfeld bereichern und stärken.

Wir wünschen gute Unterhaltung

Thomas & Thomas

Du möchtest noch mehr zu informeller Kommuniktion wissen? Schreib uns einfach.

Fordere Deinen persönlichen Antreiber-Test an. Er gibt Dir Aufschluss über Dein Kommunikationsverhalten auch in stressigen Situationen.
Unsere Online-Seminare findest Du hier.

Join the discussion

1 comment
  • Danke für diese Folge! In dieser Episode habt Ihr aus meiner Sicht wirklich eine neue Ebene erreicht. Richtig tolles Gespräch, wo Ihr beide jeweils aus Euren Erfahrungen berichtet und sie analysiert – ein fachlich hochwertiges Hin und Her. Ich freue mich schon auf die nächste Episode!

Subscribe

Episode 1