#024 – Wer führt hier Regie?

Episode 2

Play episode

Der Wahnsinn mit der stetigen Erreichbarkeit

Die stete Kommunikation widerspricht unserer menschlichen Natur. Durch die pandemische Situation ist das noch verschärft worden. Zu viele Mails treiben uns in die inneren Zweifel. Diese Unruhe wird zum langanhaltenden Dauermoment. Dazu kommen weitere zusätzliche Chat- und Messenger-Dienste. Wie wollen wir damit zukünftig umgehen? Welche Maßnahmen brauchen wir, diesem (Wahn)sinn Frau/Herr zu werden? Digital Detox? Auszeiten? Das und mehr diskutieren wir im heutigen Podcast und geben Tipps und Hinweise wie es klappt.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Thomas & Thomas

Du möchtest wieder selbst Regie führen? Vereinbare ein kostenfreies DETOX-Erstgespräch mit uns!

Kennst Du schon unsere online Coaching-App? Für Dich als Podcast-Hörer jetzt mit 25% Rabatt

Hier findest Du das Buch zum Thema Coaching in der Natur.
Hier findest Du ein Buchtipp zum Thema Digital Detox.
Du hast Themenwünsche? Hier geht es zur Umfrage.

Unsere Seminare findest Du hier.

Hier geht es zum Blog.

Join the discussion

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe

Episode 2